Freitag, 31. Januar 2014

363,85 €

So schnell geht es und schon ist unsere Share Your Stuff Auktion auch schon wieder vorbei!

Es war ein wunderbarer Abend mit unglaublich vielen Sachen, die unter den Hammer gekommen sind. Darunter waren Herbert Grönemeyer CD's, Kulturtaschen, diverse Teelichthalter, Radiowecker, Fernseher und auch der ein oder andere Gegenstand dessen sinn vielleicht nicht ganz so ersichlich war ;)
DANKE an jeden, der bei sich zu Hause ein bisschen Platz geschaffen und damit diesen Abend ermöglicht hat. Und wie die Überschrift dieses Artikels bereits verrät sind dabei doch glatt stolze 363,85 € zusammen gekommen!!! Wow, echt viel Geld, das wir nun auf die Reise nach Moldawien schicken dürfen. Was für ein Geschenk!
Das Geld kommt dem diessemestrigen SMD_Hilfreich Projekt (klick, Achtung: Login erforderlich!). Hier wird ein Kinderheim für behinderte Kinder in Moldawien unterstützt. Leider ist die dortige Wasserversorgung sehr dürftig und wir als SMD wollen die Finanzen für den Bau eines Brunnens spenden, damit die Kinder dort möglichst bald mit sauberem Wasser versorgt werden können!

Bei unserer Auktion hat sich Leo als Auktionator ordentlich ins Zeug gelegt und das Geld "eingetrieben". Außerdem haben uns Tanja und Jakob mit ihren Acts den Abend verschönert!
Vielen Dank an euch alle! Es war ein toller Abend...