Freitag, 24. Januar 2014

Herzliche Einladung zum diessemestrigen Auktions-Event SHARE YOUR STUFF!



Die SMD unterstützt in jedem Semester ein Spendenprojekt in der Ferne ("Hilfreichprojekt"). Dieses Mal geht es um ein Brunnenbauprojekt in Moldawien und auch wir Hildesheimer möchten uns an diesem Projekt finanziell beteiligen. Um möglichst viel Geld zusammen zu bekommen, haben wir uns etwas überlegt:

Ihr seid aufgefordert, euren Kleiderschrank, die Kommode, Abstellkammer und den Keller zu entrümpeln und all das, was ihr nicht mehr braucht oder abgeben möchtet, am 29.01.14 um 19:30 Uhr mit in die LKG (Binderstraße 35) zu bringen.
Dort kommen die Sachen dann unter den Hammer! "SHARE your stuff" ist also eine Auktion, bei der ihr eure alten Sachen loswerden könnt, die vielleicht noch anderen gefallen, selbst kräftig mitbietet und ganz nebenbei noch für einen guten Zweck spendet. Großartig!
Also, auf geht´s zum Kleiderschrank, an eure DVD- Sammlung, das verstaubte Bücherregal, ... Ladet auch kräftig eure Kommilitonen, Freunde, Bekannte usw. ein! Zeug zum Loswerden hat ja eigentlich jeder und wer weiß, welche Schätze ihr danach wieder mit nach Hause nehmen werdet. Vergesst das Klimpernde und Raschelnde mit den großen Zahlen drauf nicht :-)

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Abend mit euch!

_Und hier seht ihr uns bei unserem Galabend des letzten Semesters.... aber diesmal müsst ihr euch sogar gar nicht so schick machen! Einfach kommen und freuen und was schönes mit nach hause nehmen!!!_

Außerdem hieß es vor anderthalb Jahren auch schon einmal "Share your Stuff"... Und was es da so gab, dass seht ihr hier: