Dienstag, 19. Mai 2015

Let Love rule!


Bei unserem letzten Soulvitamin hieß das Oberthema "Kissing - Liebe ist extrovertiert".

Was sich dahinter wohl versteckte?

Zur Begrüßung bekam jeder ein Küsschen.
Wir wurden dazu ermuntert, unsere Liebe zu Gott und zu unseren Mitmenschen sichtbar zum Ausdruck zu bringen.

Der Referent in Aktion.
Ersteres möchten wir diese Woche in die Tat umsetzen:

Am Donnerstag wird es bei uns ums Gebet gehen. Wir möchten Gott unsere Liebe zeigen, indem wir uns eine ganze Nacht Zeit dafür nehmen, die Beziehung zu Ihm zu pflegen.

Du bist herzlich eingeladen, Dich uns anzuschließen! Wir beginnen am Donnerstag um 19:30 Uhr mit einem Soulvitamin, der anschließend in die Gebetsnacht übergeht. Stattfinden wird das Ganze im CVJM-Haus in der Teichstraße 2.
Es besteht die Möglichkeit, dort zu schlafen, wenn man einen Schlafsack mitbringt. Wer nicht die ganze Nacht bleiben kann, darf ruhig auch für eine kürzere Zeit vorbeikommen.
Wir freuen uns auf Dich!