Freitag, 29. April 2016


NEWS vom MAK [Mitarbeiterkreis]




Liebe Grüße vom Mitarbeiterteam der SMD...

Für alle die [noch] nicht wissen was der/die/das MAK ist...
Hier besprechen die Mitarbeiter der SMD [und die die es noch werden wollen] nicht nur die Planung für das Semester ... der MAK ist auch als geistiger Austausch für die Mitarbeiter gedacht.

Wo stehen wir, was haben wir erreicht und was wollen wir noch erreichen?

Input zum Thema Jüngerschaft und Mitarbeiter gab es von Matthias Poller, unserem Gruppenbetreuer. 
Denn wir wollen nicht nur Mitarbeiter sein, sondern uns als Jünger Jesu verstehen...Vielen Dank hier nochmal für den geistigen Anstoß. 

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle Leute die sich in die SMD mit einbringen...
Es macht Freude zu sehen wie viele Leute dieses Semester mitarbeiten ["mitjüngern";)]wollen. Und nicht nur das war eine großartige Gebetserhörung. Vielen Dank also auch an JESUS dafür!





Es wird auf jeden Fall spannend werden dieses Sommer! Campusfest, Harzreise, und spontane Aktionen...

Freut euch drauf...Wir tun es jetzt schon!